top of page

Entstehung von Fantasywelten

Dies ist mein erster Blog Eintrag. Und eigentlich will ich mich nur kurz vorstellen. Ich bin eine Schreiberseele, nur ohne den Titel eines Autors, der einem nur von einem Verlagsvertrag gegeben wird. Doch ich bin ein Indieautor und meine Bücher sind allesamt bei amazon.de als E Bücher erhältlich. Ich wollte euch die Chance geben, mir ein bisschen über die Schulter zu schauen, wenn ich schreibe. Wie ich auf Ideen komme, wie ich einen Text schreibe, editiere und was geschieht, wenn die Kreativität gerade in Tiefschlaf geht. Ich hoffe, ihr folgt mir auf dem Weg zum nächsten Buch. Der erste Band ist unter dem Titel: WELTENWÄCHTER VON TAROCK, Kriegsklänge bei amazon.de erschienen.

Nun begleitet doch die Entstehung vom zweiten Band von DIE WELTENWÄCHTER VON TAROCK, Wolfswind. Ein Fantasyabenteuer um die Welt von Tarock, mit viel Symbolik üver Tarotkarten und viel Heldentum. Also Dinge, die in der realen Welt zur Zeit wenig Aufmerksamkeit finden.

Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page