top of page

Collagen als Inspiration

Hi, ich bin's wieder. Heute litt ich etwas unter einer Blockade. Eigentlich ganz natürlich, wenn man über die Zeit um Yule und Imbolc, also Dezember bis Februar schreibt im Norden, also Tiefschnee und -20°Celsius, aber draussen ist es schwülwarm und Juli. Aber, da kenn ich ein gutes Mittel. Ich leiste mir dann immer ein paar Stunden offline. Und dann kreiere ich mir eine Collage über das Thema. Wie dieses Mal, zum Buch II über die WELTENWÄCHTER VON TAROCK. Unten seht ihr es. Nicht, dass die Personen dann genau so aussehen wie auf diesen Bildern, nein, aber es inspiriert mich einfach, wie es sein könnte. Es legt einen Hauch von Atmosphäre über das Ganze. Ganz hilfreich, wenn es nicht so einfach ist, den Zugang zum Thema sonst zu finden. Vor allem wenn es um das Schreiben von Romanen im Fantasybereich geht. Solltet ihr mal versuchen.

Übrigens, was mir immer hilft, vor allem wenn es um Fantasy geht, ist die Musik von Bruhuville. Könnt ihr euch bei Youtube anhören. https://www.youtube.com/user/BrunuhVille

Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page