top of page

180 Grad Wendung

Etwas ist es schon her, dass ich einen Eintrag gemacht habe. Und das hat natürlich seinen Grund. Ich lasse meine Fans nicht einfach so hungern.

Leider hat es mich wieder voll erwischt und eine Idee jagt in meinem Kopf gerade die Nächste. So geht es halt manchmal. Da kann man nichts tun als kreative Seele. Und dabei hat sich auch das Genre wieder etwas verrückt. Zugunsten des historischen Romans und zu Ungunsten vom zweiten Teil der Weltenwächter von Tarock. Sie liegen jetzt erst mal schlummernd in meinem Kopf und auf dem PC und werden wohl zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben erweckt.

Doch nun spuckt mein alter Freund/ Feind Heinrich VIII. und seine prägende Tudorzeit in England wieder in meinem Kopf herum. Und er ist ja auch wirklich zu interessant, um die Feder beiseite zu legen und sein Kapitel endgültig zu schliessen. Ich will noch nicht viel verraten. Es geht um mehrere Generationen der unterschiedlichsten Männer, die eine Familie hervorbringen kann, um eine Lady zu Wasser und Seeschlachten. Und natürlich Heinrich selber. Er bildet das Kontrastprogramm zu diesen, doch eher einfacheren Männern seines Landes. Und natürlich benimmt er sich ganz nach dem Motto Henrys: «In meinem Land bin ich Gott!»

Viel Recherche, Reisen und Erkundungen erwarten mich, das wird ein Spass!

Bild von Ingrid Huber-Ring

Bild von Ingrid Huber-Ring

Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page